Buchmann Werkstatt - Das grosse Finale

Die Buchmann-Werkstatt 2016 ist am 19. November mit einem grossen Finale zu Ende gegangen. Den Jury-Preis hat Julia Stettler mit ihrem Cranberry-Orangen-Mandel-Cake gewonnen. Ein wunderbares Rezept, das uns von Anfang an begeistert hat.

Der Publikums-Preis wurde von den zahlreichen Final-Besucherinnen und -Besuchern bestimmt. Er geht an Flurina Mäder. Ihre Kanelbullar (schwedische Zimtschnecken) sind ein ausgezeichneter Vertreter der vielgerühmten schwedischen Backkunst.

Wir gratulieren den beiden Siegerinnen ganz herzlich und bedanken uns nochmals bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Unsere Produkte-Entwickler arbeitet mit Hochdruck, damit die beiden Gewinner-Produkte bald ins Sortiment aufgenommen werden können.

Die Buchmann-Werkstatt war für uns ein voller Erfolg. Deshalb werden wir den Wettbewerb 2017 ein zweites Mal durchzuführen.